Gesund und vital durch das ganze Jahr

Um Ihrem persönlichen Gesundheitsziel ein gutes Stück näherzukommen und einem ganzheitlichen Behandlungsansatz gerecht zu werden, ist es im Rahmen der Behandlungen unerlässlich, auch über Ihre Ernährung und Ihr Bewegungsprofil zu sprechen.

Aktuelles im Frühjahr

Mit der Bioresonanztherapie können allergische Beschwerden schmerzfrei und ohne Medikamente behandelt werden. Aus diesem Grund ist eine solche Behandlung auch sehr gut für Kinder geeignet.

Die Dauer der Behandlungen hängt dabei wesentlich vom Umfang der vorhandenen Beschwerden ab.

Bei ansonsten guter Gesundheit bewirken bereits 2-3 Behandlungen eine deutliche Linderung.

Im Frühjahr empfehle ich darüber hinaus gern Entgiftungskuren. Im Rahmen solcher Kurbehandlungen unterstützen Sie Ihren Körper nach der "Winterpause" vitaler zu werden. Diese Behandlungen sind ebenfalls völlig schmerzfrei.

Sommer - Urlaubszeit

Sie wünschen sich für Ihren nächsten Urlaub oder die Durchführung Ihrer vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten, eine optimale Vorbereitung?

Gern unterstütze ich Sie mit speziellen Behandlungen bei Ihrer Urlaubs-/Reisevorbereitung oder einer individuellen Fitnesskur. Sprechen Sie mich bitte rechtzeitig an.

Herbst-/Winterzeit

Im Herbst stellen sich neben schöner Laubfärbung vermehrt Erkältungen und fieberhafte Infekte ein.
Werden Sie aktiv und stärken Sie Ihre Abwehrkräfte! Achten Sie auf eine vitaminreiche Ernährung, angemessene Bewegung und genießen Sie wärmende Tee´s und Wohlfühlbäder.

Mit Homöopathie und Bioresonanztherapie können Sie zusätzlich Ihren Körper unterstützen, im gewünschten Gleichgewicht zu bleiben.

Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Leiden Sie im Frühjahr mit Beginn der Blütezeit regelmäßig an allergischen Beschwerden?

Dann sollten Sie bereits im Herbst/Winter mit einer vorbeugenden Allergie-Behandlung beginnen.
Die Dauer einer solchen Behandlung hängt dabei wesentlich vom Umfang Ihrer Beschwerden ab.

Kuren für alle Jahreszeiten

Während des Jahres biete ich zu verschiedenen Themen präventive und kurative Behandlungen an:

• Frühling: Entgiftung/Entschlackung, Frühjahrsmüdigkeit
  • Sommer: Urlaubs-/Reisevorbereitung (Sonnen- und Insektenallergie, Jetlag, Impfbegleitung und -ausleitung)
  • Herbst/Winter: Stabilisierung des Immunsystems, Stoffwechselaktivierung, depressive Verstimmung